TICKETS
Live-Stream

Christians
Geschichte

Bitte akzeptieren Sie die Marketing-Cookies um dieses Video zu sehen.

Mein Name ist Christian. Ich bin 42 Jahre alt und Berufssoldat. Und Hubschraubergeräusche holen mich zurück in den Einsatz.

Im siebten Teil unserer Serie UNSICHTBARE VERLETZUNGEN erzählt der Soldat Christian von seinem Leben mit einer posttraumatischen Belastungsstörung und wie die Invictus Games und die Kraft des Sports ihm bei seiner Genesung geholfen haben.

Christian wird bei den Invictus Games Düsseldorf 2023, vom 9. bis 16. September 2023, antreten. Unterstütze ihn und sicher Dir heute noch Dein Ticket.

Komm und unterstütze die Wettkämpfer:innen mit Deinem Ticket für die Invictus Games

Alle Infos dazu hier

Werde Teil unserer Kampagne und hol Dir jetzt die Kampagnenmotive für dein Handy und für Social Media! Von Wallpapers, Instagram Stories bis zu Deiner Kampagnenkachel für Twitter ist alles dabei. Hilf den Wettkämpferinnen und Wettkämpfern der Invictus Games Düsseldorf 2023 und teile die Kampagne mit Deinen Freunden und Deiner Familie! Mehr dazu findest Du bei uns auf Social Media und unter dem Hashtag #aHomeForRespect

ui/icon/sport/bogenschießen

Hol dir die Kampagnenmotive